JU§T – Forderungsmanagement für Telekommunikationsunternehmen
Anwaltliches Forderungsmanagement für höchste Anforderungen
Sind Sie auf der Suche nach einer Rechtsanwaltskanzlei, die sich auf den Forderungseinzug für Telekommunikationsunternehmen spezialisiert hat?
Dann haben Sie bereits erkannt, welches Potenzial in der Optimierung Ihres Forderungsmanagements besteht:
- Für Telekommunikationsunternehmen, z. B. für Anbieter und Netzbetreiber im Mobil- und Festnetzbereich sowie für Serviceprovider, gehören Kunden mit einer schlechten Zahlungsmoral zum Unternehmensalltag dazu. Dabei summieren sich oft viele kleine offene Rechnungen zu großen Beträgen.
- Die Beitreibung von Außenständen ist nie einfach und kann, wenn sie unprofessionell vonstattengeht, sowohl Kundenbeziehungen als auch Ihre Reputation schädigen. Umso wichtiger ist es, für ein effizientes Forderungsmanagement den richtigen Dienstleister an seiner Seite zu haben. Dieser muss nicht nur genaue Branchenkenntnisse mitbringen, sondern auch im Sinne seiner Mandanten kundenorientiert handeln.
- Ein effektives Forderungsmanagement muss den individuellen Bedürfnissen der Telekommunikationsbranche gerecht werden und erfordert spezielles Know-how - sowohl in technischer als auch in rechtlicher Hinsicht.
Genau hier setzt unsere Kanzlei mit JU§T an:
- Wir sind Ihre Experten für anwaltliches Forderungsinkasso mit JU§T – FORDERUNGSMANAGEMENT®, unserem Konzept zur anwaltlichen Forderungsbeitreibung. Mit JU§T – Forderungsmanagement bieten wir Ihnen ein speziell für die Telekommunikationsbranche durchdachtes System zur Forderungsbeitreibung. JU§T reduziert das Risiko von Zahlungsausfällen für Ihre Unternehmen deutlich. Das garantiert Ihnen nicht nur Liquidität, sondern wirkt sich auch positiv auf Ihre Unternehmensplanung aus, sodass Sie sich wieder Ihrem Kerngeschäft widmen können.
- Durch unsere langjährigen Erfahrungen im Forderungsmanagement wissen wir, was Sie und Ihre Fachabteilungen benötigen. JU§T – FORDERUNGSMANAGEMENT umfasst den schnellen, kostengünstigen, mandanten- und kundenfreundlichen Einzug Ihrer Außenstände. Die Auftragserteilung erfolgt unkompliziert. Daten werden direkt aus Ihrem EDV-System über eine Datenschnittstelle übernommen. Unsere IT-Systeme und Verfahrensabläufe bieten Ihnen größtmögliche Transparenz und Sicherheit. Fachgerechte Reportings, Sachstandsberichte, Statistiken, Kontenübersichten und Abrechnungen über unser Online-Recherchesystem vervollständigen unseren Service.
- Unsere Rechtsanwälte verfügen nicht nur über das nötige Know-how zur Telekommunikationsbranche, sondern besitzen auch das nötige Feingefühl im Umgang mit den säumigen Kunden. Unser Bestreben ist es, mit Ihren Kunden gemeinsam schnellstmöglich das „Zahlungsproblem“ aus dem Weg zu räumen. Wir möchten, dass Ihre Kunden auch uns vertrauen. Wir gehen in unserer Beratung individuell auf jeden Ihrer Kunden ein, halten uns selbstverständlich an Ihre Unternehmensrichtlinien, setzen uns dafür ein, die Kundenbeziehung nicht zu schädigen und legen besonderen Wert darauf, Fälle außergerichtlich zu lösen.
Vereinbaren Sie gleich einen Beratungstermin.